Hermann Maier gönnt sich eine Lila Pause - BILD (web)

Nach seiner überaus erfolgreichen Weltcupsaison dreht der Herminator vor der Sommerpause seinen Milka-"Pausenspot"

Wien (OTS) - Am Ende einer langen und überaus erfolgreichen Saison gönnt sich der Skistar Hermann Maier eine Pause. Dass diese Pause die Farbe seines Sponsors Milka hat ist kein Zufall.

Der Herminator war heute zu Dreharbeiten für einen neuen Werbespot in Wien. n einem Liegestuhl liegend träumt Maier von seinen großen Erfolgen. Am Ende der Saison ist er froh sich eine Pause genehmigen zu dürfen.

Mit dem Lila Pause Spot verabschiedet sich der Superstar des alpinen Skisports in seine wohlverdiente Sommerpause, denn, auch für den Hermann gilt - "Jeder hat das Recht auf eine Pause".

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Kraft Foods Österreich GmbH
Kontakt: Mag. Benedikt Zacherl
Tel.: 01/60544-117
Wienerbergstr.7, A-1100 Wien
E-Mail: bzacherl@krafteurope.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS