FP-Sichrovsky dementiert Aussage der APA

Wien, 2001-03-21, -(fpd)- Der freiheitliche Generalsekretär Mag. Peter Sichrovsky dementiert die Meldung der APA, daß er die Zuhörer bei FPÖ-Wahlveranstaltungen als "johlende Fratzen" bezeichnet habe. Dies waren die Worte einer Journalistin und nicht seine eigenen. In seinen Ausführungen kam der Begriff "johlende Fratzen" nur als Kritik gegenüber dem Verhalten der SPÖ-Opposition während der gestrigen Diskussion im Parlament vor. Der Generalsekretär ersucht um eine Richtigstellung der entsprechenden APA-Meldung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/40 110-5870

Büro Mag. Peter Sichrovsky

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPE/FPE