"Traffic" bei TRAVIX - Online-Publisher durchbricht die Millionengrenze

Buchholz (ots) - Der Online-Publisher TRAVIX
(http://www.travix.de) hat mit seinen Internet-Projekten innerhalb eines Monats erstmals über 1 Million Visits generiert. Das kleine und erst vor vier Jahren gegründete Unternehmen kennen viele Personen nicht namentlich, doch sind die Projekte von TRAVIX um so populärer:
Bereits 20 bekannte Internet-Dienste von Suchmaschine.de über Versandhaus.de bis Single-Treff.de hat die Firma in den Geschäftsbereichen eCommerce, Touristik und Entertainment gestartet.

"Wir sind strategisch sehr gut aufgestellt", so Thorsten Blum, 32, Geschäftsführer, "Der Single-Treff.de und unsere Suchmaschine.de dienen als Traffic-Erzeuger und speisen unser Netzwerk in hervorragender Art und Weise." Dieser Erfolg ist insbesondere zurückzuführen auf die Vorteile, welche TRAVIX der Internet-Gemeinde mit seinen Online-Auftritten bietet: Der Meeting-Point Single-Treff (http://www.single-treff.de) zum treffsicheren Finden der großen Liebe, Suchmaschine.de (http://www.suchmaschine.de) zur gezielten Recherche im Web mit integrierter Seitenvoransicht oder Versandhaus.de (http://www.versandhaus.de), die große virtuelle Shopping-Meile.

"Im Dezember 2000 gliederten wir unsere gesamte Touristik mit Urlaubskataloge.de, Welt-Weit-Weg.de und Irland.de in ein neues Unternehmen aus", berichtete Friedhelm Meinaß, 53, Geschäftsführer, "Zusammen mit der i:FAO AG aus Frankfurt gründeten wir die Cabana GmbH, die nun - klein aber fein und schlagkräftig - unsere gesamte Touristik vermarktet." Bei Cabana.de (http://www.cabana.de) findet der Interessierte eine Reise-Community mit hilfreichen Urlaubstipps, aufschlussreichen Reiseberichten, Insider-Infos zu Touren in die ganze Welt und vieles mehr.

Um auf neue Möglichkeiten des Webs zu reagieren und den Internet-Usern dadurch weiteren Nutzern zu verschaffen, setzt TRAVIX (http://www.travix.de) ständig neue Ideen um und erweitert selbstverständlich regelmäßig die Funktionen sowie Inhalte der bereits bestehenden Internet-Projekte.

ots Originaltext: TRAVIX GmbH

Weitere Informationen: