ERINNERUNG: "SchülerInnen-Gründerzeit - Wirtschaft macht Schule"

Auftaktveranstaltung zur Kooperation Schülerunion- Wirtschaftsbund in Graz

Wien (OTS) - Wir erinnern die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk und Fernsehen an die Veranstaltung "SchülerInnen-Gründerzeit - Unternehmen "Wirtschaft macht Schule"" u.a. mit LH Waltraud Klasnic, WB-Generalsekretär Karlheinz Kopf, LR Herbert Paierl und Präsident Peter Mühlbacher, morgen, Donnerstag.

An die 250 Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich werden gemeinsam mit Experten Ideen für eine engagierte Zusammenarbeit zwischen der österreichischen Wirtschaft und unseren Schulen erarbeiten und anschließend mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik diskutieren.

"SchülerInnen-Gründerzeit - Unternehmen "Wirtschaft macht Schule" ist Auftakt einer Kooperation zwischen dem Österreichischen Wirtschaftsbund und der Schülerunion.

ZEIT: Donnerstag, 22. März, 9.45 - 18.00 Uhr

ORT: Wifi Graz (Fachhochschulzentrum), Körblergasse 111-113, 8010 Graz

THEMA: "SchülerInnen-Gründerzeit - Unternehmen "Wirtschaft macht Schule" (ua. mit: WB-Generalsekretär Karlheinz Kopf, LR Herbert Paierl, LAbg. Benedict Bittmann, Präsident Peter Mühlbacher)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER