Manic Street Preachers Day am 22.3. auf FM4

FM4 verlost eine Londonreise zum Konzert

Wien (OTS) - Im letzten Drittel der Achtzigerjahre begannen die walisischen Manic Street Preachers die Welt mir ihrem Gemisch aus Punk, New Wave, Pop und Arbeiterklassengesinnung zu konfrontieren. Die Manic Street Preachers überlebten den Brit-Pop-Ausverkauf, das rätselhafte Verschwinden ihres Gitarristen und Songwriters Richey Edwards und andere zahlreiche Krisen. Spätestens mit ihrem letzten Album "This is my truth tell me yours" haben sie sich in den Gitarrenolymp gespielt. "Know Your Enemy" nennt sich das neue Album der Manics.

FM4 verlost exklusiv eine Reise zum Konzertauftakt der aktuellen Manic Street Preachers-Tour, am Samstag in der Brixton Academy Hall in London. Gespielt wird um die Eintrittskarte mit Flug den ganzen Donnerstag auf FM4 (in der Morning Show, Update, Connected und im Finale im Nachmittags-Update).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/501 01/18585

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4