Roger Bendisch Nachfolger von Guido Sandler im Aufsichtsrat der LIPRO AG ots Ad hoc-Service: LIPRO AG <DE0005212609>

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Dr. Guido Sandler hat sein Amt als
Mitglied des Aufsichtsrats der LIPRO AG, internationaler Softwarekonzern mit Stammsitz in Berlin, niedergelegt. Nachgerückt als neues Aufsichtsratsmitglied ist Herr Roger Bendisch. Bendisch ist Geschäftsführer der IBB Beteiligungsgesellschaft mbH. Der Aufsichtsrat setzt sich nunmehr aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Dr. Jürgen Ritz (Vorsitzender des Aufsichtsrats), Professor Dr. Horst Wildemann (Mitglied des Aufsichtsrats) und Roger Bendisch (Mitglied des Aufsichtsrats).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

LIPRO AG Kathrin Kleinjung Leiterin Unternehmenskommunikation Landsberger Straße 267, 12623 Berlin Tel.: 030/56584-0 FAX. 030/56584-145 E-Mail:kathrin.kleinjung@lipro.de

www. lipro.com

Ende der Mitteilung