JoWooD mit eigenem Sales & Marketing Office in UK Ausgezeichnete Chancen in stark expandierendem Markt ots Ad hoc-Service: JoWooD Prod. Software <AT0000747357>

London, UK / Rottenmann, Austria, 21.März 2001 (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Press Release ------------

Die an der Wiener Börse notierende JoWooD Productions Software AG, Österreichs führender Spiele Publisher, setzt ihren dynamischen Expansionskurs mit der Eröffnung eines eigenen Office in England fort. JoWooD reagiert damit aktiv auf das überdurchschnittliche Wachstum in einem der wichtigsten und lukrativsten europäischen Märkte. Als Managing Director der Niederlassung, sie befindet sich in Harrow im Norden Londons, konnte mit Vip Patel ein langjährig erfahrener Experte der britischen Spieleindustrie gewonnen werden. Patel, zuvor in leitenden Positionen bei Mindscape International und bei Prism Leisure sowie zuletzt als Managing Director des führenden englischen Entertainment Software Distributors Gauntlet Entertainment tätig, wird das Marketing und den Verkauf aller JoWooD Produkte in England leiten und intensivieren. Den Vertrieb wird Gauntlet, einer der Top 3 Distributoren in Großbritannien, übernehmen. Die ersten JoWooD Titel werden ab Mai 2001 im englischen Handel erhältlich sein. Andreas Tobler, CEO & President von JoWooD, zu diesem Schritt:"England ist ein zentraler Absatzmarkt für jeden Publisher in unserer Branche. Wir freuen uns daher besonders auf die Zusammenarbeit mit Vip Patel, der hier umfassende Branchen- und Marktkenntnis einbringt."

Weitere Informationen :

Mag. Uwe Deisenhammer , CFO Mag. Kristine Fessler-Brandl, Investor Relations E-mail: investor@jowood.com Tel: +43-3614-2966-0 Fax. +43-3614-2966-23 Website: http://www.jowood.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER