GeneScan Europe AG hat neuen Finanzvorstand ots Ad hoc-Service: GeneScan Europe AG <DE0005861504>

Freiburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ad-hoc Mitteilung vom 21. März
2001 GeneScan Europe AG hat neuen Finanzvorstand

Wolfgang Senne mit langjähriger internationaler Erfahrung in den Konzernen Siemens und Zeiss neuer CFO der GeneScan Europe AG Freiburg, 21. März 2001 - Mit Wirkung zum 1.4.2001 hat der Auf-sichtsrat der Freiburger GeneScan Europe AG (Neuer Markt: GEP, WKN 586 150) Herrn Wolfgang Senne (47 J) zum ordentlichen Mitglied des Vorstands mit Zuständigkeit für den Finanzbereich berufen. Wolfgang Senne war seit 1997 CFO und Executive Vice President des Optik-Unternehmens Carl Zeiss, Inc., USA, und davor 17 Jahre in leitenden Positionen bei der Siemens AG in Deutschland, Schweden und hauptsächlich in USA tätig. Die GeneScan Europe AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von molekularbiologischen Analysesystemen. Dreizehn spezialisierte und synergistisch verknüpfte Tochterunternehmen auf vier verschiedenen Kontinenten vertreten die GeneScan Produkt- und Dienstleis-tungsbereiche. Die außerordentlich schnelle Entwicklung von Märkten und Technologien innerhalb der Molekularbiologie repräsentiert eine große Herausforderung zu Beginn dieses Jahrtausends. Ge- neScan Europe ist durch die Kombination aus langjähriger Erfahrung in der molekularbiologischen Lebensmittelanalytik und modernster Biochip Technologie am Markt bestens positioniert. Zusätzliche Informationen erhalten Sie unter www.genescan.com

oder bei: GeneScan Europe AG Kirchhoff Consult AG Investor Relations Jochen Stockhausen Ulla Erdmann Engesserstrasse 4b Ahrensburger Weg 2 D-79108 Freiburg D-22359 Hamburg Tel:
++49-(0)761-5038-123 Tel: ++49-(0)40-609 186 34 Fax:
++49-(0)761-5038-234 Fax: ++40-(0)40-609 186 71 investorrelations@genescan.com ulla.erdmann@kirchhoff.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER