Das Österreich-Wetter vom 20.03.2001

Ein Service von APA/OTS und METEO-data Aktuelles bei METEO-data: Kostenloses Städtewetter für Ihre Homepage! Schauen Sie nach unter http://www.meteodata.com

Österreich: In Österreich setzt sich für kurze Zeit schwacher Zwischenhocheinfluss durch. Bei nachlassenden Nordwestwinden, aber noch relativ frischen Temperaturen scheint am Vormittag ab und zu die Sonne. Im Laufe des Tages machen sich aus dem Westen die Wolken des nächsten Frontensystems bemerkbar. In der Folge beginnt es in Vorarlberg und in Tirol leicht zu regnen.

Vorschau: Die nächsten Tage bringen leicht wechselhaftes, aber wieder wärmeres Wetter. Mittwoch und Donnerstag ziehen aus dem Westen ein paar Regenschauer durch. Ob sich nach Wochenmitte etwas stabileres Wetter einstellen kann, das ist derzeit noch sehr ungewiss.

Wien: DI: Der NW-Wind laesst deutlich nach, recht frisch, aber zeitweise sonnig, 9 Grad. MI: SO-Wind, wolkig. DO: Regenschauer.

Burgenland: DI: Der NW-Wind laesst deutlich nach, recht frisch, aber zeitweise sonnig, 8 Grad. MI: SO-Wind, wolkig. DO: Regenschauer.

Steiermark: DI: Trotz Wolken zeitweise sonnig, in der Oberstmk. kuehler, in Graz bis nahe 15 Grad. MI: Kaum Aenderung. DO:
Regenschauer.

Kärnten: DI: Vielfach trocken, trotz Wolken zeitweise sonnig, bis ueber 10 Grad. MI: Kaum Aenderung. DO: Regenschauer.

Tirol: DI: Anfangs trocken, spaeter in Nordtirol etwas Regen, in Osttirol sonniger, 8 Grad. MI: Foehnig, milder. DO: Regenschauer.

Vorarlberg: DI: Anfangs trocken, spaeter aufkommender Regen, 8 Grad. MI: Leicht foehnig, milder. DO: Erneut Regenschauer.

Salzburg: DI: Anfangs teils sonniges Wetter, spaeter Wolkenaufzug, 8 Grad. MI: Foehnig, milder. DO: Regenschauer.

Oberösterreich: DI: Weitgehend trocken, hin und wieder sonnig, nachlassender Wind, 7 Grad. MI: Leicht wechselhaft. DO: Regenschauer.

Niederösterreich: DI: Weitgehend trocken, hin und wieder sonnig, nachlassender Wind, 8 Grad. MI: Leicht wechselhaft. DO: Regenschauer.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden