• 19.03.2001, 11:04:19
  • /
  • OTS0081

Ping Pong im NÖ Landesdienst

Personalvertretung veranstaltet Tischtennisturnier

St.Pölten (NLK) - Zu den Fixpunkten des Freizeitsports der NÖ
Landesbediensteten gehört auch der Tischtennissport. Bereits zum 16.
Mal führt die Dienststellenpersonalvertretung des Amtes der NÖ
Landesregierung ein Tischtennisturnier für den Landesdienst durch.
Schauplatz ist am 18. April ab 15 Uhr die Turnhalle in
Sitzenberg-Reidling. Den Ehrenschutz über diese Sportveranstaltung
hat Dr. Johann Freiler, Obmann der Zentralpersonalvertretung,
übernommen. Durchgeführt werden Einzelbewerbe für Damen und für
Herren sowie ein Doppelbewerb.

Rückfragehinweis: Niederösterreichische Landesregierung

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12174

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NLK/NLK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel