- 19.03.2001, 11:04:19
- /
- OTS0081
Ping Pong im NÖ Landesdienst
Personalvertretung veranstaltet Tischtennisturnier
St.Pölten (NLK) - Zu den Fixpunkten des Freizeitsports der NÖ
Landesbediensteten gehört auch der Tischtennissport. Bereits zum 16.
Mal führt die Dienststellenpersonalvertretung des Amtes der NÖ
Landesregierung ein Tischtennisturnier für den Landesdienst durch.
Schauplatz ist am 18. April ab 15 Uhr die Turnhalle in
Sitzenberg-Reidling. Den Ehrenschutz über diese Sportveranstaltung
hat Dr. Johann Freiler, Obmann der Zentralpersonalvertretung,
übernommen. Durchgeführt werden Einzelbewerbe für Damen und für
Herren sowie ein Doppelbewerb.
Rückfragehinweis: Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12174
*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NLK/NLK






