• 19.03.2001, 09:08:00
  • /
  • OTS0022

Besichtigung der neuen Ambulanzen im Hanusch-Krankenhaus=

Wien, (OTS) Die Leitung und die Belegschaft des Hanusch-
Krankenhauses der Wiener Gebietskrankenkasse in Penzing, Heinrich-
Collin-Straße 30 lädt zu einem Besuch, gemeinsam mit
Gesundheitsstadträtin Prim. Dr. Elisabeth Pittermann-Höcker, in
den neuen Ambulanzen ein. Ab 13 Uhr stehen im Speisesaal des
Krankenhauses die Gesundheitsstadträtin sowie der Generaldirektor
der Wiener Gebietskrankenkasse und der ärztliche Direktor des
Krankenhauses zu Gesprächen zur Verfügung. Die Mitarbeiter haben
ein "Gesundes Buffet" vorbereitet und stehen an einem
Informationsstand für Anfragen zur Verfügung.

o Bitte merken Sie vor:

Zeit: Montag, 19. März, ab 13 Uhr
Ort: Hanusch-Krankenhaus - Speisesaal
(Schluss) rog

Rückfragehinweis: PID-Rathauskorrespondenz:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Andrea Rogy
Tel.: 53 114-81 231
e-mail: [email protected]

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NRK/NRK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel