crm connect - Das neue Forum für CRM und Call Center

Zürich (OTS) - Vom 28. bis 30. August 2001 findet im Kongresshaus Zürich das neue Forum für CRM (Customer Relationship Management) und Call Center, "crm connect" statt. Die Messe Basel hat von the crm factory gmbh, welche die erste Durchführung dieser Veranstaltung im vergangenen Jahr organisierte, alle Rechte übernommen und legt diese mit der für den Juni 2001 lancierten "Connect" zusammen. Damit entsteht im Interesse der gesamten Branche eine umfassende, breit abgestützte und professionell organisierte Plattform für die CRM- und Call Center-Branchen. Die Fachmesse und die Workshops richten sich an Geschäftsführer, Marketing- und Verkaufsleiter und IT-Verantwortliche aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor, welche sich über Nutzen, Projektierung, Realisation und Nutzung von massgeschneiderten CRM- und Call Center-Lösungen informieren wollen.

Die crm connect wird damit zur wichtigsten Plattform in der Schweiz, auf welcher sich die Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für CRM und Call Center gemeinsam und umfassend präsentieren. Das Angebot umfasst alle wesentlichen Elemente, Technologien, Infrastrukturen und Dienstleistungen, welche für eine optimale und bedürfnisgerechte Planung, Projektierung, Realisation und Nutzung von CRM- und Call Center-Lösungen relevant sind.

Zielgruppenorientierte Informationsgefässe

Neben dem Messeteil, in welchem die Aussteller ihre Angebote an Produkten und Dienstleistungen rund um CRM und Call Center präsentieren, steht eine breite Auswahl an Workshops als Informationsgefässe zur Verfügung. Fundierte Fachvorträge, professionelle Tipps und praxis-orientierte Lösungsansätze werden den interessierten Teilnehmern von renommierten und international anerkannten Referenten vermittelt. Geschäftsführer, Marketing- und Verkaufsleiter, IT-Verantwortliche aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor sowie Betreiber und Mitarbeiter von Call Center können damit ihr Wissen zum richtigen Aufbau, zum effizienten Einsatz und zur optimalen Nutzung einer CRM- und/oder Call Center-Lösung aufbauen oder vertiefen.

Eine starke Verbindung

Die Partnerschaft mit CallNet.ch, dem Schweizer Branchenverband der Call Center-Anbieter und -Betreiber, sowie die Zusammenarbeit mit the crm factory gmbh garantieren nicht nur die Sicherstellung einer hohen Qualität der gesamten Veranstaltung und insbesondere der Workshops sondern ebenso die Berücksichtigung aller aktuellen Angebote, der zukünftigen Entwicklungen und der Trends in den vernetzten Bereichen CRM und Call Center. Damit können sich interessierte bestehende und potentielle Nutzer dieser wichtigen Marketinginstrumente kompetent, praxisorientiert und effizient informieren und auf dem Laufenden halten.

Die neue crm connect 01 findet vom 28. bis 30. August 2001 im Kongresshaus Zürich statt und wird von der Messe Basel organisiert.

Weitere Informationen und Bildmaterial im Internet unter:
www.crmconnect.com

crm connect 01
Forum für CRM und Call Center
Profil: einzige und umfassende Plattform für die CRM- und die
Call Center-Branchen der Schweiz
Organisator: Messe Basel in Zusammenarbeit mit CallNet.ch und the crm factory gmbh
Ausstellungsort: Kongresshaus Zürich
Datum: 28. bis 30. August 2001
Öffnungszeiten: 28. und 29.08.01: 9 bis 18 Uhr
30.08.01: 9 bis 17 Uhr
Kontakt. connect@messebasel.ch Internet: www.crmconnect.com