Dschungelführer Telekommunikation 2001 erschienen / Buch "Dschungelführer 2001" erschienen

Bonn (ots) - Pünktlich zur CeBIT kommt der Bonner Dschungelführer Verlag mit seinem "Dschungelführer 2001", einem jedes Jahr erscheinenden Führer durch die IT- und Telekommunikationsbranche auf den Markt. Das 235 Seiten umfassende Standardwerk der Bonner gibt in der nunmehr vierten Auflage einen praxisbezogenen Überblick über die neuesten Trends auf dem IT- und TK-Markt, im Bereich Internet und E-Commerce, Mobilfunk, Sicherheit, die Anbieter auf dem Zukunftsmarkt sowie den Stand der Regulierung in Deutschland. Dabei wurden neben technischen, auch rechtliche, ökonomische und gesellschaftliche Aspekte in die Beurteilung mit aufgenommen. "Die Autoren fassen alles zusammen, was es über den Markt und die Spieler zu wissen gibt. Das ganze ist flott geschrieben und auch in der U-Bahn schnell gelesen." (N&C, 6/99, über die zweite Ausgabe des Dschungelführer 1999)

Ob Ingenieure, Informatiker, Experten aus der Wirtschaft oder technisch- und marktinteressierte Laien - im Dschungelführer 2001 findet jedermann Anwenderwissen aus erster Hand. Der Dschungelführer 2001 enthält nicht nur hochqualifizierte Fachbeiträge der Autorinnen Susanne Kerschner und Andrea Kristian im neuen Dschungelführer kommen darüber hinaus auch wichtige Vertreter von Unternehmen und Verbänden der Branche zu Wort. Ein Mini-Glossar rundet das Werk ab.

Der Dschungelführer 2001 (ISBN 3-9806891-1-5) kann unter info@dschungelfuehrer.de oder über den Buchhandel zum Preis von 39,90 DM plus 7 % MwSt. bestellt werden. Gleiches gilt für einzelne Exemplare aller Ausgaben seit 1998. Der Versandkostenanteil beträgt 5,00 DM.

Unternehmensinfo:

Der Dschungelführer Verlag wurde 1998 gegründet und hat sich auf die Herausgabe von Newsdiensten (TK-News, TK-Händlernews) und Fachbüchern (Dschungelführer, LexiKom) für den Bereich ITK spezialisiert. Darüber hinaus bietet der Verlag die Erstellung von Marktstudien an und betreibt die Begriffsdatenbank www.lexikom.de. Zu Jahresende 2000 erfolgte die Gründung als GmbH mit dem Ziel, zum führenden Content-Provider für die deutsche Telekommunikationsbranche zu werden. Geschäftsführerin: Susanne Kerschner-Aceval.

Kontakt für Besprechungsexemplare:

4-idea GmbH,
Martina Tabor
Fon 0228/96 399 077
Fax 0228/96 399 079
tabor@4-idea.de
www.4-idea.de

ots Originaltext: 4-idea GmbH

Pressekontakt:

4-idea GmbH,
Martina Tabor
Fon 0228/96 399 077