Dagmar Koller ist am 18.3. zu Gast im "Frühstück bei mir" auf Ö3

Wien (OTS) - Mit ihrer neuen Platte "Been There. Done That" will Dagmar Koller jetzt einen Clubbing Hit liefern. Im Ö3 Frühstück am Sonntag, den 18.3., spricht das 62-jährige Multitalent über ihr Schönheitsrezept, ihre Ehe mit Helmut Zilk und ihre Zukunft. "Mein größter Traum ist es, ein Haus auf Mauritius zu haben und dort zu leben," so Dagmar Koller.****

Das Briefbombenattentat hat Dagmar Koller bis jetzt noch nicht vergessen können. "Ich fühle mich verfolgt und lebe mit der Angst im Nacken", den bald erscheinenden Film zum Briefbombenattentat findet Dagmar Koller geschmacklos und sie wird sich ihn nie ansehen. Mit Claudia Stöckl spricht sie auch über das Thema Männer: "Ich hätte mal einen Millionär aus Amerika heiraten sollen, bin dann aber davongelaufen. Heute bin ich froh darüber."

"Frühstück bei mir", Persönlichkeiten ganz persönlich, jeden Sonntag von 9-11.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/36069/19120Ö3 Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA