SPÖ - Niederösterreich gratuliert Dkfm. Dr. Hannes Bauer zum 60 Geburtstag

SPÖ würdigt seine Leistungen und Verdienste mit der Großen Viktor Adler Plakette

Niederösterreich (SPI) Eine der ganz großen Persönlichkeiten der niederösterreichischen Sozialdemokraten feiert am 18.03.2001 Geburtstag - Hannes Bauer wird 60 -. In seiner fachlich fundierten und vom totalen Einsatz geprägten Art hat er für Niederösterreich, Österreich und für die Sozialdemokratie Entscheidendes geleistet.

Die SPÖ würdigt die großen Verdienste, die sich Dr. Bauer um die Sozialdemokratie in seinen zahlreichen Funktionen auf Bundes- und Landesebene erworben hat mit der Verleihung der Großen Viktor Adler Plakette.
sw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel: 02742/2255 DW 145

SPÖ NÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN/NSN