Seit 34 Jahren in der Kommunalpolitik

Herzogenburgs Bürgermeister Rupp feiert "Sechziger"

St.Pölten (NLK) - Seinen 60. Geburtstag feiert heute der Landtagsabgeordnete und Herzogenburger Bürgermeister Anton Rupp. Aus diesem Anlass findet um 18 Uhr im Freizeitzentrum Herzogenburg eine Feier statt, zu der sich auch Landeshauptmannstellvertreter Mag. Karl Schlögl angesagt hat. Anton Rupp wurde 1967 erstmals in den Gemeinderat gewählt, er steht also seit 34 Jahren - mehr als Hälfte seines bisherigen Lebens - in der Kommunalpolitik. 1975 wurde er Vizebürgermeister, seit 1984 ist er Bürgermeister. Dem NÖ Landtag gehört Anton Rupp seit 1983 an.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12180

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK