ATV: Maria Bill, Tamee Harrison und Andy Lee Lang zu Gast bei Meinrad Knapp von 19.-22.3., 19h - Woche der Starmusiker in der Comedy "Knapp nach Ladenschluss"

Wien (OTS) - Von 19. bis 22. März, um 19 Uhr, geben sich die großen Stars in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" ein Stelldichein. Meinrad Knapp proudly presents die Chansoninterpretin Maria Bill, die australische Sängerin Tamee Harrison, die Band Stardustbabies und den Rock’n’Roll-Musiker Andy Lee Lang live in seiner Show.

Am Montag, den 19.3., ist Maria Bill Comedy-Gast. Sie hat ihr neues Album "Maria Bill singt Jacques Brel" herausgebracht. Ihre Interpretation der Chansons Jacques Brels‘ sind wie auch ihre Piaf-Darbietung ein Highlight ihrer Karriere und ein überwältigendes Ereignis.

Am Dienstag, den 20.3., begrüßt Meinrad Knapp die in Australien geborene Sängerin Tamee Harrison. Ihre neue Single heisst "A Little Bit" und wird von der Sängerin vor begeistertem Publikum vorgetragen.

Am Mittwoch, den 21.3., wird die Band "Stardust Babies" in "Knapp nach Ladenschluss" mit ihrer neuen CD "The real Stardust Babies live" auftrumpfen und Kostproben ihres Könnens liefern.

Am Donnerstag, den 22.3., macht der Botschafter des Rock’n’Roll Andy Lee Lang Meinrad Knapp seine Aufwartung. Die neue CD "Together" ist die Fortsetzung der international erfolgreichen Produktion "Duets".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Christina Gschwendtner
Fa: (01) 213 64-7979