CeBIT 2001: mobil mit ViVAO

Hannover, Deutschland (ots-PRNewswire) - E-Mail und Internet haben die Kommunikation revolutioniert - VIVAO mobilisiert sie. Mit VIVAO, einem führenden europäischen Anbieter von Kommunikations-Anwendungsdiensten, wird Kommunikation grenzenlos möglich und das zu jeder Zeit und an jedem Ort: Faxe abhören oder E-Mails diktieren über ein stationäres oder mobiles Telefon, SMS-Nachrichten empfangen oder Faxe vom PC aus senden - VIVAO Unified Communications überbrückt alle Kommunikationslücken. Die unterschiedlichen Nachrichten werden in einer zentralen, Web-gestützten Mailbox zusammengeführt und können per stationärem oder mobilem Telefon, PC oder Personal Digital Assistant abgerufen, beantwortet und verwaltet werden.

Als Application Service Provider (ASP) integriert VIVAO seine Dienste ohne Zeitaufwand in das Diensteangebot von Telekommunikationsunternehmen, ISPs, Mobilnetzbetreibern und Online-Unternehmen. VIVAO liefert auch gleich die komplette Hard- und Software-Infrastruktur für seine Unified Communications Services plus stetige Weiterentwicklung, Wartung, Hosting und einen Abrechnungsservice. So erhalten die Partner von VIVAO einen wertvollen Wettbewerbsvorteil: Sie können den Markt schnell mit attraktiven Diensten erreichen, die Ausgaben für den Aufbau einer eigenen Infrastruktur vermeiden und können ihren Kunden immer die neueste Generation der Kommunikationstechnologie bieten.

Auf der CeBIT 2001 vom 22. - 28. März in Hannover, Halle 17, Stand B63, präsentiert VIVAO seine Kommunikationslösung aus der Nähe.

Zusätzlich werden zwei Experten die CeBit-Besucher über VIVAO informieren:

Rüdiger K. Ebach, VIVAO Vice President Central Europe,
spricht am 22. März, 10:00 Uhr, im Konferenzraum München
zum Thema: "VIVAO - Ihr Partner für Unified Communications"

Phil Wigglesworth, VIVAO Vice President Technology and Operations, spricht am 28. März, 12:15 Uhr in Konferenzraum 1B zum Thema:"Aufbau und Management großer Internet Server Farms"

Am 22. und 23. März lädt VIVAO zu einem Presse-Frühstück am Messestand von VIVAO ein (Stand B63 in Halle 17). Von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr können Angehörige der Presse in entspannter Atmosphäre Kaffee und Brötchen genießen und dabei interessante Infos über VIVAO sammeln.

Einzelinterviews sind möglich mit: George W. Baker (CEO), Simon N. Cordell (President, Director und Chief Operating Officer), Rüdiger K. Ebach (Vice President Central Europe), und Phil Wigglesworth (Vice President Technology and Operations).

Um die Vorbereitungen zu vereinfachen, bitten wir alle, die an persönlichen Interviews oder am Presse-Frühstück interessiert sind, sich telefonisch mit VIVAO unter +49 221 912 35 28 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Vivao

Rückfragen bitte an:
rheinfaktor - agency for communications, Peter Susewind, Hornstraße 92-94, 50823 Köln, Tel. 0221-91235 28, Fax -27,
E-Mail: susewind@rheinfaktor.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER