ots Ad hoc-Service: co.don AG <DE0005173603>

Teltow (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die co.don AG, ein
biopharmazeutisches Unternehmen gelistet am Neuen Markt in Frankfurt, hat mit Reto Welte (42), lic. oec. Hochschule St. Gallen, ihren Vorstand auf drei Mitglieder erweitert und trägt damit ihrer dynamischen Geschäftsentwicklung Rechnung. Reto Welte ist seit dem 1. Mai 2000 als Chief Financial Officer für das Unternehmen tätig und hat den Börsengang mitbegleitet. Vor seinem Eintritt bei der co.don AG hat Reto Welte in verschieden Funktionen im Finanzwesen und als Managing Director bei den Schweizer Niederlassungen Unilever und Alstom Erfahrungen gesammelt.

Die co.don AG entwickelt, produziert und vertreibt körpereigene zellbasierte, biologische Arzneimittel zur Regeneration von Knorpel-, Knochen- und Bandscheibengewebe.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER