ots Ad hoc-Service: Condat AG <DE0005310908> Neuer Finanzvorstand bei der Condat AG

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Finanzvorstand Arno Waschkau
scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Condat AG aus. Der Aufsichtsrat der Condat AG hat mit Wirkung zum 1. April 2001 Christiane Hotz-Firlus zum neuen Finanzvorstand berufen. Die 45-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieurin war zuvor bei der Beta Systems Software AG (Berlin) tätig und dort seit 1991 im Vorstand verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Controlling und Personal. Frau Hotz-Firlus ist darüber hinaus Vorstandsvorsitzende des Verbandes der Softwareindustrie Berlin-Brandenburg (SIBB) und Mitglied des Präsidiums der Industrie- und Handelskammer zu Berlin.

Ansprechpartner:

Condat AG Daniela Köppe Investor Relations Tel: 030.390 94 137 Fax: 030.390 94 300 E-Mail: aktie@condat.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER