ots Ad hoc-Service: Charles Voegele Holding AG <CH0006937772> Charles Voegele mit 81 Mio. CHF Reingewinn

Pfäffikon (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Charles Vögele mit 81 Mio. CHF
Reingewinn

Für das Geschäftsjahr 2000 weist die Charles Vögele Gruppe einen konsolidierten Reingewinn von 81.2 Mio. CHF aus. Anfang Dezember hatte Vögele bekanntgegeben, dass aufgrund der einmalig milden Witterungsverhältnisse in den Monaten Oktober und November die Schätzung des voraussichtlichen Reingewinns für das Geschäftsjahr 2000 nach unten zu korrigieren sei. Obwohl sich die seit 200 Jahren einzigartige meteorologische Situation auch im Dezember fortgesetzt hat, konnte die angekündigte Bandbreite (80 bis 90 Mio. CHF) eingehalten werden.

Die detaillierten Angaben zum Geschäftsgang und zum Ergebnis 2000 werden im Rahmen der Bilanz-Medienkonferenz vorgestellt, die am Dienstag, 17. April 2001, um 10.30 Uhr am Firmensitz in Pfäffikon SZ stattfinden wird.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***