ots Ad hoc-Service: Infomatec AG <DE0006222003> Infomatec fuehrt Kapitalerhoehung durch

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die am Neuen Markt notierte Infomatec Integrated Information Systems AG (WKN 622200), Augsburg, hat ihr Grundkapital aufgrund des durch Beschluß der Hauptversammlung vom 30.05.2000 geschaffenen genehmigten Kapitals IV von EURO 25.972.412 um EURO 785.458 durch Ausgabe neuer, auf den Inhaber lautender Stückaktien gegen Bareinlage auf EURO 26.757.870,00 erhöht.

Die Erhöhung erfolgt durch Ausgabe von 785.458 neuer auf den Inhaber lautender Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von je EURO 1,00. Die Aktien werden mit einem Aufgeld von EURO 0,026 je Aktie ausgegeben. Der zu zahlende Gesamtausgabepreis (Nominalwert zzgl. Agio) beträgt damit insgesamt EURO 805.880. Die neuen Aktien sind ab dem 01. Januar 2001 gewinnberechtigt. Die neuen Aktien werden komplett von einem Investor übernommen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER