The Phillips Group gibt Redner für die Competitive Communications Forces Conference bekannt / 7. Jahreskonferenz vom 3.-5. April

Zürich, Schweiz - The Phillips Group, der weltweit führende Informations- und strategische Beratungsdienstleister für die Kommunikationsindustrie, gab heute das Vortragsprogramm für die kommende Competitive Communications Forces Conference (http://www.ccfannual.com) bekannt, die vom 3.-5. April im Dolder Grand Hotel in Zürich stattfinden wird.

Thema des internationalen Branchenereignisses für führende Planer und Strategen sind die treibenden Kräfte, Trends und Visionen, die die globale Kommunikationsindustrie formen.

"Wir haben eine Experten-Gruppe herausragender Branchenkenner zusammengestellt, um bei diesem führenden Branchenereignis mit Ansichten und Marktanalysen aufzuwarten", so Margrit Sessions, Managing Director der Phillips Group.

Die dreitägige Veranstaltung der Phillips Group beginnt am Dienstag, den 3. April, mit einer Expertenrunde mit dem Titel "Future Fibre Markets and Next Generation Networks". Diese soll eine Momentaufnahme des sich herausbildenden Kapazitätenmarkts und die Auswirkungen optischer Networking-Technologien auf die Strategien der Kommunikationsdienstleister bieten.

Folgende Gäste werden im Rahmen der Expertenrunde unter der Leitung von Brian Powell, Associate Director, The Phillips Group, Vorträge halten: Dr. Paul Harten, Chief Operations Officer, Infigate; Richard Elliott, Gründer und Geschäftsführer von Band-X; Ullrich Mohr, Strategie-Verantwortlicher, Adva Optical Networking; Dr. Merrion Edwards, PhD, BSc, CEng, CPhys, Manager für Market Development & Engineering, Europa, Corning Optical Fibres (NYSE:
GLW); Simon Petersen, Consulting Engineer - Switching Platforms, Ciena (Nasdaq: CIEN); Michael Eaton, Chief Marketing Officer, Ubiquity Software Corporation.

Für Mittwoch, den 4. April, sind unter anderem Vorträge folgender Branchengrößen geplant: Dr. Joe Chester, Associate Consultant, The Phillips Group; Jack McMaster, President & CEO, KPNQwest (Nasdaq:
KQIP); Mike McTighe, CEO - Global Operations, Cable & Wireless Global; Steve Sanderson, CEO, Storm Telecommunications; Paul Sharma, Vice President - Alternative Carriers Equity Research, JP Morgan; Elek Straub, CEO, MATAV (Emerging Markets CEO des Jahres 2000); Philip Low, Director of Consulting & stellvertretender Managing Director, The Phillips Group; Antti Viitanen, Vice President Product, Sonera zed; Andy Green, CEO, Btopenworld; Jim Southworth, CTO & Senior Vice President, AdEvia.

Zu den Rednern vom Donnerstag, 5. April, gehören: Sir Bob Geldof, Gründer und Chairman von IC-3; Pat Chapman-Pincher, Senior Vice President EMEA - Global Accounts, Worldcom & Uunet; Lars Tvede, Mitbegründer und Senior Vice President Strategy, Fantastic Corporation (Nasdaq: FNTAF); Dan Willstrand, CEO, Kamera; Ihab Makar, Leiter International Media Practice, Gemini Consulting; Guy Willner, CEO, IXEurope; Nicola Ainsworth, Practice Director - eBusiness Applications & Law, The Phillips Group; Niall Tallon, CEO, IC-3; Niclas Walter, Chief Operations Officer, Nextra Group; Thierry Laval, CEO, ad 2-one (ein VivendiNet-Unternehmen); Stig Johansson, President & CEO, Carrier1 International S.A. (Neuer Markt: CJN; Nasdaq: CONE); Gail Smith, President - Europa, Level 3 Communications 3 (Nasdaq:
LVLT); Andreas Heimgartner, Field Operations Director, Service Provider, Cisco Systems (Nasdaq: CSCO).

Ausführliche Programm-Informationen können Sie im Internet unter http://www.ccfannual.com oder direkt bei der Phillips Group unter der E-Mail-Adresse consult@the-phillips-group.com abrufen. Dort können Sie sich auch für die Konferenz anmelden.

The Phillips Group (http://www.the-phillips-group.com) ist ein internationales Telekommunikationsberatungsunternehmen mit Niederlassungen in London, Washington DC und New Jersey. Die Firma bietet Nischenberatungsdienstleistungen, die Telekommunikationsbetreibern, Service Providern, neuen Marktteilnehmern, Service Providern der nächsten Generation und Regulierungsstellen professionelle Beratung und informierten Entscheidungssupport zur Verfügung stellen. Die Beratungsgruppe setzt sich aus Kanzleien und Forschungsgruppen für die Bereiche Recht und Regulierung, E-Commerce, Internet, Mobilnetz und Preisgestaltung zusammen.

Hinweis an die Redaktion: Die Medien sind eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich an Michael Cherenson von The Cherenson Group unter der Nummer +1-973-992-7800, Durchwahl 104 oder der E-Mail-Adresse mcherenson@cherenson.com. Eine Online-Pressemappe kann unter folgender URL abgerufen werden:

ots Originaltext: The Phillips Group

Kontakt:
Michael Cherenson von The Cherenson Group, Tel.: +1 973-992-7800, Durchwahl: 104, E-Mail: mcherenson@cherenson.com,
für The Phillips Group

Website: http://www.the-phillips-group.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/10