Noch ist Winter: Wieder Neuschnee

An exponierten Stellen Glatteis

St.Pölten (NLK) - Der Winter ist noch nicht zu Ende. Heute, Donnerstag früh, war an exponnierten Stellen im Waldviertel in den Morgenstunden Glatteis zu verzeichnen. Fahrzeuge des Straßenbetriebes fuhren zu Streueinsätzen aus. Im Voralpengebiet, aber auch in höheren Lagen bei Ottenschlag und Groß Gerungs im Waldviertel, waren teilweise Matsch und sogar Schneefahrbahnen festzustellen. Die Einsatzfahrzeuge hatten Neuschnee von 3 bis 5 Zentimeter zu räumen. Sonst waren die Autobahnen, Schnellstraßen, Bundes- und Landesstraßen überwiegend trocken. Die Temperaturen schwankten von - 1 bis + 5 Grad.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12312

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK