ITS SETZTE FÜR T-ONLINE INTERAKTIVEN HARDSPOT UM

Wien (OTS) - Die New Media Agentur ITS (www.itsn.cc) freut sich über einen prominenten Namen auf ihrer Kundenliste: T-Online (www.t-online.at) beauftragte das junge Team mit der Entwicklung und Umsetzung eines eSavers, der Hardspot des Internets für die Werbeplattform ScreensaverGold.com. Der Spot (www.itsn.cc/spots/tonline.swf) bewirbt die VIP-Movie-Card für Cineplexx-Kinos, die Kinokette des Marktführers Constantin Film. Der eSaver gibt einer vorwiegend jugendlichen Zielgruppe die interaktive Möglichkeit T-Online-Mitglied zu werden und dadurch billiger ins Kino zu kommen. Das Konzept des Spots baut auf der aktuellen Werbelinie auf.

Robert Aubell, Geschäftsführer von ITS: "Durch eSaver bietet sich erstmals die Möglichkeit mit Bild, Ton und Animation, Emotionen im Internet zu vermitteln. Wichtig dabei ist vor allem die trendige Gestaltung. Der T-Online-Spot ist dafür ein gutes Beispiel."

Die Agentur ITS bietet professionelle Multimedia-Dienstleistungen an. Im vergangenen Jahr wurden unter anderem Projekte für Easy Travel, Microsoft, Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung, Mobilkom, Roland Rechtsschutzversicherung und ORF Teletext, realisiert.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***