GPRS Pressekonferenz und Demonstration auf der CeBIT in Hannover von Samsung Electronics Co. in Halle 26, Stand C68 / Samsung demonstriert ein GPRS Telefon, das an ein D1 GPRS Netzwerk angeschlossen ist

Hannover, Deutschland (ots-PRNewswire) - GPRS (General Packet
Radio Service) ist dafür ausersehen, eine wichtige Rolle bei der Umstellung der GSM-Mobilfunkdienste auf die Dienste der dritten Generation zu spielen. Samsung war das erste Unternehmen, das ein Class 8 GPRS Telefon vorstellte und wird nunmehr sein führendes GPRS Telefon demonstrieren, das SGH-Q100, das an das deutsche Mobilnetz D1 und den GPRS Service angeschlossen ist. Samsung lädt Sie ein, an dieser Live-Vorführung teilzunehmen und den realen GPRS Service zu erleben. Verantwortliche von Samsung werden Hintergrundinformationen zum neuen Service und seine zukünftige Entwicklung erläutern.

Treffen Sie uns um:
17 Uhr,
am Freitag, den 23. März 2001,
am Stand von Samsung: C68, Halle 26

Nach der Pressekonferenz werden Erfrischungen gereicht. Damit wir für Ihr leibliches Wohl sorgen können, teilen Sie uns Ihre Teilnahme bitte mit.

ots Originaltext: Samsung

Kontakt: