die argonauten an Bord der Lufthansa eCommerce GmbH

München (ots) - Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit beim
Relaunch der Lufthansa "Career Lounge" unter www.lufthansa.com, schließen die Lufthansa eCommerce GmbH und die argonauten einen Rahmenvertrag für eine engere Zusammenarbeit.

die argonauten werden nunmehr zweite Dienstleistungsagentur der Lufthansa eCommerce GmbH sein. Einige der geplanten Projekte wie z.B. die Personalakquistion für Piloten befinden sich bereits in der Realisierungsphase.

Markus Orth, Geschäftsführer der Lufthansa eCommerce GmbH freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: "Mit den argonauten haben wir einen weiteren schlagkräftigen Agenturpartner für die Umsetzung unserer eCommerce-Aktivitäten gefunden." Rainer Wiedmann, Geschäftsführer der argonauten fügt hinzu: "die argonauten freuen sich, ihre langjährige e-consumer-expertise in den Ausbau der von der Lufthansa eCommerce betreuten Websites einbringen zu koennen."

ots Originaltext: die argonauten

Pressekontakt:
dr. marcus garbe
director argo_products
member of the management board

die argonauten_
agentur fuer interaktive kommunikation