InternetMediaHouse.com AG (IMH) mit neuem Vorstandsmitglied und zwei neuen Aufsichtsraeten ots Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com <DE0006138605>

Grünwald (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

- Stefan Leuze wird zum dritten Vorstand der IMH ernannt - Martin Heldmann und Joachim Schröder ersetzen die IMH-Gründer Dr. Hubertus Hoffmann und Matthias Düwel im Aufsichtsrat der IMH München, 15. März 2001 Stefan Leuze, Managing Director der VTC Partners, wird mit sofortiger Wirkung zum Vorstand der IMH bestellt. Bei VTC Partners zeichnete Herr Leuze mitverantwortlich für den Aufbau der Venture Capital-Aktivitäten. Vor seinem Eintritt bei VTC Partners war Stefan Leuze Partner der renommierten Turn-around- Beratungsfirma Hein & Partner, München. Dort konzentrierte er sich auf Sanierungsmanagement bei mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Technologie sowie Maschinen- und Anlagenbau. Darüber hinaus bringt Herr Leuze internationale Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei der Unternehmensberatung Bain & Company in München und London mit. Herr Leuze wird im IMH-Vorstand schwerpunktmäßig die Prüfung und Strukturierung neuer Investments verantworten. Mit seinem Eintritt ist die personelle Einbringung von VTC Partners in die IMH abgeschlossen.

Im Aufsichtsrat der IMH ergeben sich ebenfalls Veränderungen:
Martin Heldmann, Gründer und CFO der am Neuen Markt notierten Helkon Media AG, und Joachim Schröder, geschäftsführender Gesellschafter der renommierten Beratungsgesellschaft Westerhoff & Partner, übernehmen die Mandate der beiden Gründer und ehemaligen Vorstände der IMH, Dr. Hubertus Hoffmann und Matthias Düwel, die aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden sind. Das Management der IMH ist überzeugt, mit diesen personellen Veränderungen und dem so gewonnenen zusätzlichen Know-how und Beziehungsnetzwerk einen weiteren Grundstein für ein nachhaltiges und erfolgreiches Wachstum der Gesellschaft geschaffen zu haben.

Kontakt:

InternetMediaHouse.com AG Christine Bachschmidt Unternehmenskommunikation Tel.:089.64949-541 Fax.:089.64949-150 E-mail: cb@imh-ag.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER