Auszeichnung für die Crossair- Passagierbetreuung

Zürich (OTS) - Die Crossair freut sich über die guten Noten, die sie von Geschäftsreisenden erhalten hat. In der jüngsten AirTrack-Umfrage errang die schweizerische Regionalfluggesellschaft bei den Kriterien Freundlichkeit sowie Effizienz der Cabin Attendants und des Bodenpersonals die ersten Plätze unter den Fluggesellschaften Europas.

Die Crossair hat damit bei jenen Punkten die Spitzenränge erreicht, die für die Business-Passagiere bei der Frage nach der Gesamtzufriedenheit mit einer Airline am wichtigsten sind.

Die AirTrak-Studie basiert auf 2500 Befragungen, die im vergangenen Herbst in 14 europäischen Ländern durchgeführt wurden und war die achte ihrer Art. Die Crossair hat bereits in der Umfrage vom letzen Jahr beim Kriterium Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Effizienz der Kabinenbesatzung und des Bodenpersonals den Spitzenplatz unter den Fluggesellschaften Europas belegt. AirTrack hilft mit ihren Umfragen den Fluggesellschaften, die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden und die Kriterien ihrer Zufriedenheit besser zu erkennen. Deshalb haben die Umfrageergebnisse für die Crossair einen sehr hohen Stellenwert.

Crossair, Corporate Communications Postfach, CH - 4002 Basel Tel.:
+41 61 325 45 53 Fax: +41 61 325 35 54 E-mail: wim@crossair.ch Internet: www.crossair.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH/OTS