Winterspeck weg - Lebenslust her

Schlank werden und bleiben mit dem neuen I feel good Abnehm-Programm

Wien (OTS) - Die bekannte Buchautorin Susanne Tröstl ("Das I feel good Geheimnis", "Die I feel good Küche", Orac Verlag) zugleich auch als Personal- & Ernährungs- Trainerin erfolgreich, sowie Gabi Hochwarter, eine ebenfalls bekannte und erfahrene Bewegungs- und Mentaltrainerin entwickelten das brandneue "I feel good- Abnehm-Programm". In diesem Intensiv-Seminar betreuen die beiden Expertinnen persönlich jeweils 10 Wochen lang eine Kleingruppe abnehmwilliger Personen. Durch die tägliche Analyse der Ernährungsprotokolle lernen die Teilnehmer/innen falsche Essgewohnheiten langsam ab zu legen. Das gesamte Ernährungs-, Bewegungs- und Mental-Programm wird auf die individuellen Bedürfnisse und speziellen Lebensumstände der einzelnen Teilnehmer abgestimmt.

Gemeinsam mit dem Sportmediziner Dr. Heinz Hajek stellen die beiden Gesundheitstrainerinnen am 27.03.2001 um 19 Uhr in der Sportarena Wien 22, Bernoullistrasse 7 das Abnehm-Programm vor. Dr. Hajek gibt einen Überblick über die gesundheitlichen Folgen des Übergewichts und den Sinn eines sportmedizinischen Tests bei einer Gewichtsreduktion.

Näheres zum Programm und umfassende Fitness- und Ernährungs-Tipps können Sie unter www.ifeelgood.at bereits jetzt nachlesen.

"Wenn sie nicht wissen, wohin sie gehen, wissen sie auch nicht, ob sie angekommen sind." Das Ziel sollte nicht nur ein schlanker und straffer Körper sein, sondern Lebenslust und Mobilität bis ins hohe Alter, sagt Hochwarter.

Zielgruppe sind all jene Menschen, die sich in ihrem Körper nicht mehr wohlfühlen. Rechtzeitig zu Frühjahrsbeginn bieten wir gesundes und lustvolles Abnehmen mit Ernährungs-, Bewegungs-, und Mentalschulung an, sagt Tröstl, die Promis wie Barbara Wussow, Vera Russwurm und Uwe Kröger betreut.

Tröstl und Hochwarter bieten Ihr ganzheitliches "I feel good Programm" auch größeren und mittleren Unternehmen, Fitnessclubs und Gesundheitszentren in Form von Tagesseminaren oder Vorträgen an. Anfragen unter office.gh@ifeelgood.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***