Große Kartennachfrage bei HAIR

Die bekanntesten Nummern aus der Show am Samstag-Nachmittag am Naschmarkt

Wien (OTS) - Schon wenige Tage nach der erfolgreichen Premiere am letzten Samstag kann die neue Produktion der Vereinigten Bühnen Wien einen Rekord verbuchen. Für das Musical HAIR sind bereits mehr als 100.000 Tickets verkauft worden. Aus diesem Grund wurde auch der Vorverkaufszeitraum bis Juli erweitert.

Für alle, die eine musikalische Kostprobe der neuen Produktion hören wollen, gibt es beim großen Theaterfest am Naschmarkt an diesem Samstag (17. März 2001: 14.30-17.00 Uhr) auch eine eigene HAIR-Bühne, auf der ab 15.00 Uhr Ausschnitte aus dem Musical gezeigt werden.

Darüber hinaus gibt es beim Theaterfest am Naschmarkt aus Anlaß "200 Jahre Theater an der Wien" ein Open House mit Bühnenführung, Ausschnitten aus MOZART!, Kinderschminken, Fotographieren in Kostümen und viele andere Programm-Highlights.

Auch am Naschmarkt selbst werden sich viele Stände an diesem Fest beteiligen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***