ATV: "check it" schickt Action-Philipp auf Spaß-Mission - ab Donnerstag, 15.3., 19.50 Uhr quer durch Österreich

...Wien (OTS) - Wie humorvoll sind die Österreicher, wie spontan reagieren sie? Oder sind sie gar käuflich? Die TaunusFilm-Macher und "check it"-Produzenten Alexander Oth und Thomas Gauss schicken Action-Philipp los. Am Donnerstag, den 15. März, geht er für das ATV-Boulevard-Magazin "check it" erstmals dieser Frage in Wien und in den Bundesländern auf den Grund.

Philipp Jelinek, als Action-Philipp den Radiohörern als 92,9 Hit FM-und früherer Energy-104,2-Moderator bekannt, begibt sich mit einem Bündel Hunderter und einem Kamerateam ausgestattet auf die Straße, um Passanten zu den unterschiedlichsten Verrücktheiten zu überreden. Wer lässt sich für Geld vor der Kamera Mehlwürmer schmecken? Lässt sich jemand überzeugen, bei nassem Wetter auf der Stelle seine Schuhe zu verkaufen? Oder ist gar jemand bereit, aus Jux und für ein paar Schilling spontan den Kopf in einen Eimer voll Schokopudding zu tauchen? Nicht der Geldbetrag, sondern der Spaß steht im Vordergrund, denn mehr als ein paar hundert Schilling ist Action-Philipp nicht bereit auszugeben!
So viel vorweg: Die Österreicher sind offensichtlich für jeden Scherz zu haben. Ab 15. März sind Action-Philipps schräge Späße jeden Donnerstag um 19.50 Uhr in "check it" auf ATV zu sehen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Christina Gschwendtner
Fa: (01) 213 64-7979