Seabridge als Lieferant für DSL-Breitbandkonzentratoren an Copper Mountain Networks ausgewählt

Hod Hasharon, Israel (ots-PRNewswire) - Seabridge Ltd., eine Tochtergesellschaft der Siemens AG, hat heute die Unterzeichnung eines OEM-Vertrages für DSL-Breitbandkonzentratoren mit Copper Mountain Networks, Inc. (Nasdaq: CMTN), einem führenden Lieferanten von Digital Subscriber Line (DSL)-Lösungen für gewerbliche und private Anwender auf dem US-amerikanischen Markt bekannt gegeben.

Seabridge ist ein Pioneer in der Planung und Entwicklung von ATM/IP MUX/Schaltern für Anwendungen mit Breitbandkonzentratoren. Die XpressPass(TM) Multiservice Broadband Concentrator-Plattform von Seabridge ist eine wirtschaftliche, hochleistungsfähige Mehrdienst-Anschlussvermittlung für Telekommunikationsunternehmen, Träger und Betreiber von großen Privatnetzen. Die Produktpalette des Unternehmens, die XpressPass(TM)-Familie (140/142/144), ist für eine Vielzahl von Anwendungen einschließlich dem Zugang zu ATM, IP, Sprach- und Frame-Relay-Netzen geeignet. XpressPass(TM) DSL Breitbandkonzentratorensysteme sind in der ganzen Welt erfolgreich implementiert worden und sind Teil des größten DSL-Anschlussnetzes in Europa.

Seabridges Breitbandkonzentrator ergmöglicht Copper Mountain, seinen in- und ausländischen DSL-Breitband-Providern zu einer beträchtlichen Reduzierung ihrer Wide Area Network (WAN) Backhaul-Kosten zu verhelfen. Die Provider können durch den Einsatz des Breitbandkonzentrators den Nachrichtenverkehr von zwei oder mehr Digital Subscriber Line Access Multiplexern (DSLAMs) auf der am kostengünstigsten WAN Backhaul-Übertragung sammeln.

"Die Ergänzung des Produktportfolios von Copper Mountain um den Breitbandkonzentrator bedeutet, dass wir unseren Kunden eine End-to-End-Solution anbieten können, mit der sie ihre derzeitigen monatlichen WAN-Backhaul-Kosten durch die Optimierung der DS3 ATM-, STM1/OC-3c- und E1 IMA-Leitungsnuzung erheblich senken können," sagte Mike Cunningham, Senior Product Marketing Manager von Copper Mountain.

"Seabridge ist erfreut, Copper Mountain bei diesem Unternehmen zum Partner zu haben. Die kombinierte Lösung ermöglicht Netzbetreibern eine verbesserte Verkehrsnutzung des WAN-Backhaul-Netzes und verhilft ihnen so zu erheblichen Kostensenkungen bei der Netzbereitstellung. Dieser Vertrag stellt für Seabridge hinsichtlich der Verbreitung unserer Technologie auf dem US-amerikanischen Markt einen Meilenstein dar," sagte Meir Doron, V.P. Marketing and Sales von Seabridge.

Über Seabridge

Seabridge, eine zu 100% im Besitz der Siemens AG befindliche Tochtergesellschaft, entwickelt, produziert und vermarktet die XpressPass(TM) Multiservice Broadband Concentrator-Plattform, eine wirtschaftliche, hochleistungsfähige Mehrdienst-Anschlussvermittlung für Telekommunikationsunternehmen, Träger und Betreiber von großen Privatnetzen.

Die XpressPass(TM)-Plattform, ein ATM/IP-Hybrid, implementiert fortschrittlichste Optimierungsmodelle für den ATM/IP-Nachrichtenverkehr.

Die Produkte von Seabridge werden bereits in großen Stückzahlen eingesetzt und haben das Vertrauen und die Akzeptanz bekannter Service Provider auf der ganzen Welt gewonnen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.SeabridgeNetworks.com

Über Copper Mountain Networks

Copper Mountain Networks, Inc. (Nasdaq: CMTN) stellt DSL-Ausrüstungen für Fernmeldeämter, Digital Loop- und Multi-Tenant Unit (MTU)-Breitbandnetze weltweit her. Die DSL-Lösungen des Unternehmens ermöglichen es Netzbetreibern und Service Providern, wirtschaftliche, hochleistungsfähige Daten- und Sprachdienste über die bestehenden Kupfer-Telefondrähte anzubieten. Copper Mountains OnPrem(TM) MTU Konzentrator bietet eine kostengünstige und erweiterbare Plattform für MTU Service Provider. Mit IP IQ(TM), der robusten Internet Protocol (IP)-Serviceintelligenz von Copper Mountain, können Service Provider die Bandbreitennutzung maximieren, wertschöpfende Breitbanddienste unterstützen und erweitern, um die Anforderungen von Hundertausenden von Anschlussinhabern zu erfüllen. Copper Mountains CopperRocket CPE-Familie und das CopperCompatible-Programm gewährleisten, dass Copper Mountain DSL-Konzentratoren mit einer breiten Palette von Teilnehmereinrichtungen kompatibel sind. Kunden, die mehr über die Produkte von Copper Mountain wissen möchten oder die Standorte der weltweiten Niederlassungen erfahren möchten, können sich an Richard Washbourne unter +1.650.687.3380 wenden oder die Website des Unternehmens unter http://www.coppermountain.com besuchen. Investoren erhalten weitere Informationen unter der gebührenfreien Rufnummer +1.877.INFO.CMTN (463.6268) oder per E-Mail unter IR@coppermountain.com.

ots Originaltext: Seabridge Ltd.

Rückfragen bitte an:
Noa Shabtai, Naori-Shomrony PR,