ots Ad hoc-Service: Carrier 1 Intl. S.A. <LU0107939984> Korrekturmitteilung im Auftrag des Emittenten:

Zürich (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Bei der deutschen Fassung der Ad-hoc-Mitteilung von heute, 8:29 Uhr, wurde leider ein falscher Text übermittelt.

Die Ad-hoc-Mitteilung muss lauten:

Carrier1's Ergebnisse für das vierte Quartal 2000 und das Gesamtjahr 2000

Zürich, 12. März 2001 - Carrier1, gibt heute eine Anpassung der vorgängig veröffentlichten ungeprüften finanziellen Resultate für das am 31.12.2000 abgeschlossene Geschäftsjahr als auch für das vierte Quartal 2000 bekannt.

Carrier1 hat bei nachträglicher Überprüfung von zwei Infrastruktur Geschäftsfällen festgestellt, dass ursprünglich im vierten Quartal 2000 rapportierter Umsatz im ersten Quartal 2001 und im dritten Quartal 2000 zu rapportieren ist.

Diese Revision der noch ungeprüften Resultate führt zu einer Verringerung des bisher genannten Umsatzes um 2,2 Mio US$ im vierten Quartal 2000 und um 1,2 Mio US$ für das gesamte Jahr. Hieraus resultiert eine Verringerung des Umsatzes von 79,0 Millionen US$ auf 76,8 Mio. US$ im abgelaufenen vierten Quartal 2000 und von 265,1 Mio. US$ auf 263,9 Mio. US$ im Geschäftsjahr 2000.

Durch die Umsatzveränderung wird auch der vorher berichtete EBITDA-Verlust um 0,8 Mio. US$ für das vierte Quartal 2000 und um 0,6 Mio. US$ für das ganze Jahr 2000 erhöht. Hieraus ergibt sich nun ein Verlust von vorher 6,9 Mio. US$ hin zu 7,7 Mio. US$ für das vierte Quartal 2000. Für das Gesamtgeschäftsjahr 2000 ändert sich dieser Wert von 34,9 Mio. US$ auf 35,5 Mio. US$.

Der Nettoverlust für das vierte Quartal 2000 verändert sich deshalb um 0,7 Mio. US$ und für das Gesamtjahr 2000 um 0,6 Mio.US$. Hieraus ergeben sich Veränderungen von 14,5 Mio. US$ auf 15,2 Mio. US$ für das vierte Quartal und für das gesamte Jahr 2000 von 104,2 Mio. US$ auf 104,8 Mio. US$.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Nicole Blanchard Helene Baril Carrier1 Carrier1 Vice President, Corporate Communications Director, Investor Relations and Investor Relations helene.baril@carrier1.com nicole.blanchard@carrier1.com Tel: +41 1 297 2615 Tel: +41 1 297 2605

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER