mobile & more mit neuen Schulungsstätten und Trainern

mobile & more mit neuer Mehrwert-Hotline für Kursteilnehmer - mobile & more mit Handykurs-Messeanbot auf der Seniorenmesse

Wien (OTS) - Das im Oktober 2000 gegründete Unternehmen mobile & more mobilkommunikation gmbh erweitert nun nach einem fulminanten Geschäftsstart um weitere 18 Schulungsstandorte in allen Bundesländern (In Summe sind es nun 27 Orte: Wien 1, 6, 21, 23, St. Pölten, Krems, Baden, Wr. Neustadt, Eisenstadt, Linz, Wels, Steyr, Ried/Innkreis, Bad Ischl, Salzburg, St. Johann/ Pongau, Innsbruck, Lienz, Bludenz, Dornbirn, Klagenfurt, Villach, Wolfsberg, Spittal/Drau, Graz, Judenburg und Kapfenberg) und hat bereits jede Landeshauptstadt mit einer Schulungsstätte abgedeckt. Ebenso garantiert die ständige Ausbildung weiterer Trainer die österreichweite Abdeckung mit hochqualifiziertem Ausbildungspersonal.

Das Feedback von Kursteilnehmern wurde aufgenommen und wunschgemäß der Einsteigerkurs von 2 auf 2,5 Stunden verlängert.

Als weitere Dienstleistung wurde nun eine Mehrwert-Hotline für Kursteilnehmer eingerichtet, wo in der Zeit von Montag bis Samstag 8 - 20 Uhr österreichweit Fragen von Kursteilnehmer beantwortet werden und aktive Kursnachbetreuung erfolgt.

mobile & more wird auf der Messe Senior Aktuell (27.-30.3.2001) in der Stadthalle vertreten sein, wo Messebesucher auch gleich direkt Kurse buchen und sich über die Kursdetails informieren können. Auf der Seniorenmesse wird es ein spezielles Messeanbot geben: Bei jeder Kursanmeldung erfolgt ein Preisnachlass von ATS 30,-.

Sabine Gall, Geschäftsführerin und Gründerin von mobile & more, zu den Neuerungen:

"Wir freuen uns über die exzellente Entwicklung unserer jungen Firma. Wir arbeiten an der ständigen Verbesserung unserer Leistungen, der Entwicklung neuer Kursstandorte, der Adaptierung der Kursinhalte gemäß Feedback von Kursteilnehmern sowie der Integrierung neuer Produkte und Leistungsmerkmale, um so nahe wie möglich und so aktuell wie möglich an den Kursteilnehmern zu sein."

Hintergrundinformationen

mobile & more mobilkommunikation gmbh wurde nach einer einjährigen Projektphase im Oktober 2000 von der Jungunternehmerin Sabine Gall (25) zusammen mit der Firmengruppe CNT-Holding AG gegründet. Nach knapp zwei Jahren bei der Firma Alcatel hat Frau Gall ihre Geschäftsidee umgesetzt und fungiert als Geschäftsführerin in der neu gegründeten Firma. In den ersten zwei Monaten wurden insgesamt rund 400 Schulungen durchgeführt und fast 30 Trainer geschult.

Auskünfte über Kursinhalte, Veranstaltungsorte und Termine zu den jeweiligen Handymodellen sowie Firmenschulungen und Schulungen für spezielle Berufsgruppen sind über die mobile & more Telefonnummer (01)-86649-600 zu erhalten. Kursanmeldungen werden gerne unter der österreichweiten Service-Telefonnummer 0820 600 280 in der Zeit von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr entgegengenommen. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.mobile-more.com.

Der Gründungspartner CNT-Holding AG besteht aus vier Firmen und ist seit 1994 mit insgesamt 160 Mitarbeitern im Bereich Telekommunikations-Dienstleistungen für führende Telekom-Anbieter und Netzbetreiber mit den Firmen SaleNET (Vertrieb und Marketing), LogiCOM (Logistik), TeleTEK (Service) und Competence TK GmbH (Handel) vertreten. Die CNT-Gruppe unterstützt Telekomanbieter mit Logistik, Marketing, Promotion, Vertriebs- und Handyservice-Dienst-leistungen sowie mit Promotoren-Ausbildung und Schulungen. Weiters wird Original Handyzubehör vertrieben. Vorstände der Gruppe sind Kurt Häußle und Evelyne Aichholzer. Für weitere Informationen über die CNT-Holding steht Kurt Häußle, 1230 Wien, Eitnergasse 6, Tel: 86649-110, E-Mail:
kurt.haeussle@cnt-holding.at gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über die CNT-Holding gibt es im Internet unter www.cnt-holding.at.

Fotos zum Download unter: www.mobile-more.com/presse

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Stefanie Hiesberger
Stefanie Hiesberger Marketing-Communication
1120 Wien, Tanbruckgasse 3/2
Telefon: 01-6672663
Fax: 01-662 94 49
E-Mail: office@hiesberger.atSabine Gall
mobile & more mobilkommunikation gmbh
1230 Wien, Eitnergasse 6
Tel: 01-86649-610
Fax: 01-86649-699
E-Mail: info@mobile-more.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS