ots Ad hoc-Service: ebookers.com PLC <US2787251063> EBOOKERS.COM STREBT LISTING AN DER LONDON STOCK EXCHANGE AN

London, England - (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

ebookers.com gab heute die Absicht bekannt, die Notierung ihrer Aktien an der London Stock Exchange aufnehmen zu lassen. Dieser Schritt rückt ebookers.com näher an die Investorenbasis in ihrem derzeit wichtigsten Markt und soll die Markenbekanntheit weiter ausbauen. Es soll den Aktien von ebookers.com außerdem Zugang zu institutionellen Anlegern verschaffen, denen der Erwerb der Anteile bisher nicht möglich war. ebookers.com wird dafür gezielt Verwalter von Small- und Mid-Cap-Fonds in Großbritannien und Europa ansprechen.

Das Unternehmen hat derzeit nicht die Absicht, die existierenden die Notierungen an der Nasdaq (EBKR) oder am Neuen Markt (eb6) zu ändern. Es wird davon ausgegangen, dass der Handel der Wertpapiere zum Ende des Monats aufgenommen wird.

For further information: ebookers.com

Oliver Strong, Investor Relations Executive:
oliver.strong@ebookers.com

+44 (0) 20 7489 2239 +44(0)7771 934153