Neues Englischmagazin ab 14. März 2001: Mit "BusinessSpotlight" zum Erfolg

Planegg (ots) - Telefonat aus Japan? E-Mail in die USA? Geschäftsessen mit den britischen Vertragspartnern? - Immer mehr Menschen haben beruflich mit anderen Ländern zu tun. Hier kommt es nicht nur auf gute Sprachkenntnisse an. Das Verständnis für den richtigen Umgang mit anderen Kulturen wird in der Geschäftswelt immer wichtiger.

Ab Mittwoch, 14.3.2001 ergänzt der Spotlight Verlag deshalb sein Angebot an Sprachmagazinen um einen sechsten Titel:
BusinessSpotlight, das Englischmagazin für den beruflichen Erfolg.

BusinessSpotlight verspricht jedem, der Englisch im Beruf anwendet, fundiertes und praktisches Wissen in der Weltsprache Nummer Eins, sowie Tipps für die Kommunikation mit ausländischen Geschäftspartnern. Ob am Telefon, im Brief oder in der Verhandlung -für ein sicheres Auftreten in Englisch sind die Übungseinheiten in BusinessSpotlight eine wertvolle Hilfe.

Das neue Magazin erscheint vierteljährlich zum Preis von 16,80 DM, das Jahresabo (4 Ausgaben) kostet 61,80 DM.

ots Originaltext: Spotlight Verlag GmbH & Co. KG

Kontakt: