ots Ad hoc-Service: tiscon AG Infosystems <DE0007458804> tiscon verkauft Kommanditbeteiligung an Ditis

Langenau (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

tiscon verkauft
Kommanditbeteiligung an Ditis

tiscon AG Infosystems verkauft seine Kommanditbeteiligung an der Ditis Systeme GmbH & Co. KG an die Firma Voith Dienstleistungen GmbH & Co. KG. Der Kaufpreis beträgt 102.258 EUR. tiscon hielt an dem Unternehmen einen Kommanditanteil von 12.250 EUR. Dies entspricht 49 Prozent des Kommanditkapitals von insgesamt 25.000 EUR.

tiscon bereinigt mit dem Verkauf sein Portfolio, da Ditis auch künftig als reiner Hardwaredienstleister agieren wird.

Für weitere Informationen:

Friedhelm Weischede tiscon-Aktionärshotline tiscon AG Infosystems Tel. 06251 -581649 Lise-Meitner-Str. 15 Fax 069-959083-99 D-89081 Ulm aktie@tiscon.de Tel 0731-95448-182 http://www.tiscon.de Fax 0731-95448-901 f.weischede@tiscon.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER