Das Anfrage.Net setzt Maßstäbe!

Wien (ots) - Das moderne Werkzeug, um Anbieter und Kunden im Internet zueinander zu bringen, geht Riesenschritte in die Zukunft. Rekordzahlen und neue Technologien zeigt den Erfolg der raschen Weiterentwicklung.

Immer neue Branchen können vom Anfrage.Net profitieren und damit am System teilnehmen: Im Anfrage.Net finden Firmen und Privatkunden eine Möglichkeit, ihre Kaufabsichten kundzutun. Die Anfrage.Net-Datenbank sammelt diese Wünsche, katalogisiert und filtert die Anfragen und stellt die passenden Ausschreibungen den entsprechenden Firmen zu, die die Anfrage beantworten können.

Auf diese Weise erhalten die Ausschreibenden nicht nur viele Angebote und damit günstige Preise für die gewünschten Produkte, die Empfänger der Anfragen sind damit in der preiswerten Lage, einfach an neue Kundenschichten heranzukommen und Erfolg durch eCommerce zu haben.

Zuletzt wurden im Schnitt über 150.000 Anfragen pro Monat entgegengenommen und den Abonnenten des Anfrage.Net zugestellt. Ein Großteil der Ausschreibungen konnten mit Hilfe des Anfrage.Net beantwortet werden und führen zum Geschäftserfolg der Teilnehmer. Ganz neu gibt es für die teilnehmenden Firmen auch ein Anfrage-Archiv und einen selbst konfigurierbaren Anfragefilter, was den Nutzen noch größer werden läßt.

Aufhorchen läßt das Anfrage.Net durch zahlreiche geschlossene Kooperationen (die demnächst sogar noch weiter ergänzt werden):
Motor-Bazar, Immobilien-Bazar, Karriere-Bazar, Tarifdschungel, Seminar.At, Auto.At, LocATor, und zahlreiche weitere Partner profitieren schon von dem kostenlosen Ausscheibungssystem für die Leser dieser Websites.

www.anfrage.net

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

(Schluss)

Tripple Internet Content Services, A-1080 Wien,
Florianigasse 54/2, +43 (1) 406 59 27-0, Fax: -49, office@tripple.at,
www.tripple.at, Kontaktperson: Sascha Schneps

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TIS/OTS