NewsTicker bei Tripple: Neue Rekordzahlen

Wien (ots) - Das eMail-Verteilersystem www.newsticker.at von
Tripple Internet Content Services erfreut sich größter Beliebtheit und präsentiert neue Rekordzahlen!

NewsTicker.at ist das erste web-orientierte eMail-Verteilersystem in Österreich, seit 1996 wird unter dieser Adresse dafür gesorgt, daß interessierte Benutzer regelmäßig informiert werden, wenn es im Web Neuheiten zu berichten gibt!

Das System sieht die einfache Benutzung für die Teilnehmer vor: von er Anmeldung auf einer Homepage (was auch von zahlreichen Kunden erfolgreich für Firmen-Newsletter genutzt wird) über das Archiv bis zur Abmeldung von einer Verteilerliste ist jeder Schritt mit Benutzernamen und Paßwort direkt unter NewsTicker.at durchführbar.

Der NewsTicker bietet dabei eine breite Palette an Informationsquellen für die Benutzer an: neben den Medien von Tripple @ und diversen Kunden-Newslettern (Bilderland, LIF, etc.) sind auch zahlreiche Onlinemedien vom Nutzen dieser Einrichtung überzeugt. Die aktuellen Nachrichten des WCM-Magazing gehen beispielsweise schon täglich über die Verteiler, genauso wie die Branchen-Infos des Teleticker.

Mehr als 100.000 eingetragene eMail-Adressen zu Verteilerlisten können schon registriert werden. Und täglich werden es mehr! Attraktive Neuzugänge (SchatzMail.com-Gewinnspiele gehen an fast 4000 Benutzer jede Woche, ScherzMail.com-Witze an fast 1500 Leser täglich) lassen die Benutzerzahlen regelrecht explodieren.

Die eMail-Verteiler des NewsTicker werden im LocATor-Werbenetz vertrieben. Für die Werbewirtschaft bedeutet das, daß die Reichweite für Marketingzwecke verwertbar ist, für die Leser bringt diese Art der Finanzierung von Inhalten kostenlose News direkt ins Postfach.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tripple Internet Content Services,
A-1080 Wien,Florianigasse 54/2,