MultiCopy startet mit seiner Homepage ein Online-Print-Bestellsystem und ein Tool zum Management von Dokumenten.

Wien (OTS) - MultiCopy, einer der Führer am Business-to-Business Print Sektor, startet seine neue http://www.multicopy.at Website, die eine e-commerce taugliche Lösung für Dokumenten-Management darstellt, welche die Kundenansprüche im Business-Printbereich absolut erfüllt, und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

"Unsere neue Homepage ist eine Erweiterung unserer persönlichen Betreuung, auf die sich MultiCopy Kunden verlassen", sagt Gerald Slot, General Manager MultiCopy Europe.

"MultiCopy wird damit fortsetzen, den Vorteil von digitaler Technologie und Internet zu nutzen, um den bestmöglichen Druck- und Kopierservice, der überhaupt erhältlich ist, bereit zu stellen und um innovative Management-Lösungen von Dokumenten für alle Kunden anzubieten, und diese technologischen Hilfestellungen mit persönlichem und personalisiertem Service verbinden.

Ein wichtiges Service-Instrument der neuen multicopy.at Website bietet einen individuell auf den Kunden abgestimmter Online-Katalog für Geschäftsdrucksorten, welche Kunden bei ihren lokalen MultiCopy Centern anfordern können. Mit dem Internet ist diese Bestellung 24 Stunden täglich und 7 Tage durchgehend möglich mit nur einem einfachen Klick mit der Maus. Dieser Kunden-Online-Katalogbestellservice "MyDocs" ist gratis und allen zugänglich, die sich wünschen, Geschäfte mit einem etablierten, full-service "computer to press" Drucknetzwerk über das Internet abzuwickeln.

Der erste Schritt, um ein Kunde zu werden, ist, sich in multicopy.at einzuloggen, in dem man den "MultiCopy Standortermittler" verwendet, und damit einen Standort aussucht und sich dann registriert. Danach wird das lokale MultiCopy Center eine Kunden-ID und ein Passwort zuteilen, sowie eine individuell auf den Kunden ausgerichtete, sichere Seite einrichten, auf der die persönlichen digitalen Dokumente des Kunden gezeigt werden. Danach ist es genauso einfach, wie in das Internet zu gehen: Man sucht sich die Dokumente aus, die reproduziert werden sollen, und klickt auf den Bestellbutton.

"Es soll einfach und bequem für unsere Kunden sein, mit uns Geschäfte zu machen, und einfacher und bequemer als irgendein anderer Mitbewerber, und die neue multicopy.at Website wird dies alles erfüllen. Sie erlaubt uns, die Beziehung die zwischen MultiCopy und unseren Kunden bereits existiert, zu stärken", erklärt Gerald Slot.

Die neue multicopy.at Website erlaubt es den Kunden mit mehreren Standorten außerdem, ihre gedruckten Dokumente über das Internet zu standardisieren und zu kontrollieren. Unternehmen etablieren einen grafischen Standard, aktualisieren ihn wie benötigt, und sichern diese digitalen Daten auf den sicheren MultiCopy Servern. Einzig Angestellte, die dafür authorisiert sind, haben Zugang zu den Daten und können gedruckte Materialien über die Homepage bestellen.

MultiCopy, ein Führer auf dem Business-to-Business Print Sektor, bietet die ganze Palette im Bereich Druckservice und führender Lösungen im Bereich Dokumenten-Management an, wobei auch digitale Transfertechnologie berücksichtigt ist.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***