Gebildet ist der, der weiß, wo er findet was er nicht weiß. (Chinesisches Sprichwort)

Würzburg (ots) - Den Verlag für "Mehr Wissen" findet man auch dieses Jahr wieder ganz leicht auf der Leipziger Buchmesse vom 22. bis 25. März. In der Halle 3 am Stand D 106 erwartet alle Wissbe-gierigen das volle Programm für Berufswahl und Studium, Praktisches Wirtschaftswissen, Weiterbildung und Management und Kunst auf CD-ROM.

Im heutigen Informationszeitalter ist es nicht immer einfach bei der Suche nach Wissen den Überblick zu behalten. Hierbei helfen die renommierten Bücher des Lexika Verlags.

Für alle Bereiche der Berufswahl, des Studiums, des beruflichen Alltags oder der persönlichen Weiterbildung finden sich im Programm praktische Ratgeber und umfassende Nachschlagewerke.

Die kontinuierlich überarbeiteten und aktualisierten Studienführer sowie die neue Reihe Karrieren unter der Lupe sind zuverlässige Orientierungs- und Entscheidungshilfen für die Wahl eines Studiums oder beruflichen Werdegangs.

Die beiden Programmbereiche Praktisches Wirtschaftswissen und Weiterbildung und Management beinhalten das geballte Wissen von Praktikern und helfen bei der täglichen Arbeit und der Persönlichkeitsentwicklung.

Und es geht sogar noch einfacher das richtige Wissen zu finden:
Unter www.lexika.de gibts das volle Programm für "Mehr Wissen"!

ots Originaltext: Lexika Verlag

Rückfragen bitte an:
Anja Mackle,
Lexika Verlag/Krick Fachmedien GmbH + Co. KG,
Fichtestr. 3,
97074 Würzburg,
Telefon: (09 31) 8 04 05-7 26,
Telefax: (09 31) 8 04 05-48,
eMail: mackle@krick.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/08