CeBIT 2001: Pressekonferenz von AOL International und AOL Deutschland / Mit Michael Lynton, President AOL International, und Uwe Heddendorp, Vorsitzender der Geschäftsführung AOL Deutschland

Hamburg (ots) - Anlässlich der CeBIT 2001 lädt AOL International und AOL Deutschland am 20. März 2001 um 12.30 Uhr ein zur internationalen Pressekonferenz im EXPO Cafe, Ständehausstraße 6, Hannover.

Michael Lynton, President AOL International, wird erstmals in Deutschland einen Ausblick auf die Entwicklung von AOL TimeWarner geben und die Bedeutung für den europäischen Markt erläutern. Uwe Heddendorp, Vorsitzender der Geschäftsführung AOL Deutschland, geht auf die erfolgreiche Positionierung von AOL Deutschland ein, erklärt das Business Modell des Unternehmens und spricht über die Herausforderungen des mobilen Internets.

Vor und nach der Pressekonferenz stehen Journalisten mit ISDN- und Modem-Anschlüssen ausgestattete Arbeitsplätze sowie PCs, Telefone, Fax-Gerät und Drucker zur Verfügung. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl im Parkhaus "Oper" schräg gegenüber des EXPO Cafes vorhanden.

Jens Nordlohne / Stefan Michalk
AOL Deutschland

Über AOL Deutschland

AOL Deutschland ist einer der führenden deutschen Online-Dienste mit Sitz in Hamburg. AOL Deutschland ist ein Unternehmen von AOL Europe, dem Internet- und eCommerce Dienstleister in Europa. Zu dem Online-Dienst gehören außerdem die Marken CompuServe und Netscape mit den Portalen CompuServe.de und Netscape.de sowie das auch für Nicht-Mitglieder frei zugängliche Portal AOL.de. AOL Deutschland beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter an vier Standorten.

ots Originaltext: AOL Deutschland

Jens Nordlohne / Stefan Michalk