Die Mega-Party des Jahres am Samstag 10. März 2001 - eine Nacht lang im längsten Zug Österreichs abfeiern!

Die c.u. Kick-Off Party der nächsten Generation - Karten sind noch beim Österreich TicketExpress unter 01/96096 um ATS 190,-erhältlich!

Wien (OTS) - Anlässlich des Magazin Kick-Off wird es eine Party geben, die es in Österreich noch nie zuvor gab. Der längste Zug, der jemals über Österreichs Geleise rollte, wird zur ultimativen Partyzone.

Der Zug ist mehr als einen halben Kilometer lang und rollt mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h mehr als 890 km quer durch ganz Österreich.

Der Zug bietet den 2500 Partygästen zwei je 50 Meter lange Dancefloors mit Miss Shiva, Smoove, Animali, DJ Klaus & friends, Gelid, einen Cocktail-Waggon und eine Chill-Out Zone. In den Stationen öffnen sich dann die Seitenwände zweier Waggons, Showbühnen werden automatisch ausgefahren und die zusteigenden Gäste werden u.a. vom Top Act Ohrrausch willkommen geheissen.

Die Strecke:
St. Pölten 20.50 (Live Act bis 21.18)
Linz 23.00 (Live Act bis 23.30)
Salzburg 01.00 (Live Act bis 2.10)
Linz 3.55
St. Pölten 5.40
Wien 8.18

Abfahrt: Samstag, 10. März, 19.30 Uhr Südbahnhof Gleis 19 Ankunft: Sonntag, 11. März, 8.18 Uhr Wien.

Karten: ATS 190,- / Register with www.c-u.cc
Achtung: die Karten zum Mitfahren werden nicht öffentlich angeboten - nur wer sich mit der Registrierung beeilt hat die Chance, bei der längsten und ultimativen Party quer durch Österreich dabeizusein.

Die Karten gibt's gegen Registrierung auf www.c-u.cc. Einfach einloggen und registrieren ist die Devise. Alle weiteren Details werden den Gästen per email übermittelt.

Oder beim Österreich TicketExpress
www.oeticket.at 01 / 96096

In ganz Österreich erhältlich!

Auch via Web, Callcenter und Kreditkarten!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***