Pressegespräch Aus- und Weiterbildungsprogramm zur Höherqualifizierung im IT Bereich

Wien (OTS) - Konsequente Aus- und Weiterbildung ist eine brandaktuelle Anforderung für die Beschäftigten im IT Bereich. Die INFONOVA Internet Academy (I2A) hat gemeinsam mit dem Partner Global Knowledge diese Notwendigkeit für den wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen erkannt, und bietet ab April 2001 im südösterreichischen Raum gezielte Kurse zur Höherqualifizierung im IT Sektor an.

Die Synergien aus der Partnerschaft zwischen der praxiserprobten Trainingseinheit I2A des Systemintegrators INFONOVA und dem international tätigen Schulungsunternehmen Global Knowledge ermöglichen ein neuartiges, hochwertiges Kursangebot. Trainings zu den Themen IP Technologie, Systemintegration, E-Services, Softwareentwicklung, Web-Development und Netzwerkadministration werden angeboten.

Die Kurse basieren auf der traditionellen Technik des Classroom Trainings und dem innovativen, ortsunabhängigen e-Learning. Räumliche Distanzen spielen mit e-Learning keine Rolle mehr. Der Teilnehmer kann bequem von zu Hause an den Kursen teilnehmen, wie eine Präsentation im Anschluss an das Pressegespräch zeigen wird.

Aus aktuellem Anlass lädt INFONOVA und Global Knowledge zum Pressegespräch:
"Aus- und Weiterbildungsprogramm zu Höherqualifizierung im IT Bereich"
Mittwoch, 21. März 2001, 10.00 Uhr
INFONOVA Information Technology,
Seering 6, 8141 Unterpremstätten bei Graz

Die Gesprächspartner:
* DI Herbert Paierl, Landesrat für Wirtschaft, Finanzen und Telekommunikation
* DI Gerhard Greiner, CMO INFONOVA Information Technology
* Mag. Helmuth Mai, Geschäftsführer Global Knowledge
* Alfons Parovszky, Microsoft
* Mag. Peter Sicher, Cisco

Im Anschluss an das Gespräch und die e-Learning Präsentation stehen die Gesprächsteilnehmer für eine Diskussion gerne zur Verfügung.

Zu- oder Absagen per E-Mail erbeten an:
bettina.dauphin@infonova.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Bettina Dauphin
INFONOVA GmbH
A-8141 Unterpremstätten bei Graz, Seering 6
Fax.: +43 316 8003 1480
E-Mail: bettina.dauphin@infonova.at
Web: http://infonova.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOV/OTS