DICOM GROUP plc gibt die Uebernahme des Geschaefts der ASM Service GmbH & Co. KG bekannt ots Ad hoc-Service: DICOM GROUP plc. <DE0009314864>

Frankfurt / London (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

DICOM GROUP plc
("DICOM"), führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im elektronischen Daten und Dokumenten Capture ("EDC") Markt, gibt die Übernahme des Geschäfts der ASM Service GmbH & Co. KG ("ASM") für einen Kaufpreis von 1,23 Mio. EUR in bar bekannt. ASM wird in den bestehenden Dienstleistungsbereich der Deutschen Niederlassung der DICOM vollständig integriert.

Die im Jahre 1997 gegründete ASM, mit Sitz in Westerstede, bietet weltweit Dienstleistungen für EDC Produkte mit Schwerpunkt auf Massenspeicherlösungen an. Der Kundenkreis umfaßt u.a. Alcatel SEL, Daimler Chrysler, das Deutsche Patentamt, BMW AG und RWE Energie AG, sowie international vertretene Vertrags- und Auftragskunden aus den Bereichen Industrie, Handel und Finanzdienstleistungen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Christoph Löslein Executive Director
Dr. Bettina Erler Investor Relations Manager