EC-Gate beruft Michael Hunt in den Board of Directors / Michael Hunt, der vor kurzem bei Asera Inc. ausgeschieden ist, bringt mehr als 27 Jahre Software- und Managementerfahrung bei EC-Gate ein

Toronto (ots-PRNewswire) - EC-Gate, ein globaler Anbieter von elektronischen Märkten, gab am 07. März 2001 bekannt, dass Michael Hunt in den Board of Directors von EC-Gate aufgenommen wurde.

Mr. Hunt bringt 27 Jahre bewährte Managementerfahrungen von internationalen Softwareunternehmen bei EC-Gate ein. Bevor er zu EC-Gate kam, bekleidete er leitende internationale Managementpositionen bei Asera Inc., Oracle Corp., Marcam Solutions Inc., Prism Solutions Inc. und Ross Systems. Darüber hinaus leitete Mr. Hunt die Entwicklung des internationalen Geschäfts von Cincom Systems Inc., MSA International Inc. und Intrepid Systems.

"Mr. Hunt bringt langjährige Erfahrung in der IT-Branche in den Board von EC-Gate ein und wird für das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens enorm wertvoll sein," sagte Sebastian Kuntz, Chief Executive Officer von EC-Gate. "Ich bin zuversichtlich, dass Michaels Führung den Unternehmenswert von EC-Gate sowohl für unsere Investoren als auch für unsere Kunden erhöhen wird."

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Board und dem geschäftsführenden Managementteam von EC-Gate," sagte Mr. Hunt. "Das Unternehmen hat die äußerst interessante Vision, durch innovative Lösungen für elektronische Märkte aggressiv zu wachsen. Da sich die Branche entwickelt und der Bedarf an soliden Lösungen für elektronische Märkte zunimmt, bin ich der Ansicht, dass EC-Gate gut aufgestellt ist, um ein führender Lösungsanbieter in Europa und in Nordamerika zu werden."

- Kurzporträt EC-Gate
EC-Gate wurde 1997 gegründet und ist ein Application Service Provider (ASP), der B2B-Märkte für
einzelne Unternehmen und ganze Branchen einrichtet und als Host betreibt. Das Unternehmen hat jeweils einen Hauptsitz in den Niederlanden und in Kanada. EC-Gate bietet eine breite Palette von globalen, skalierbaren Services durch eine leicht zu benutzende Internet-Schnittstelle. Die Lösungen von EC-Gate beruhen auf bewährten vorkonfigurierten Komponenten, die sicherstellen, dass der Kunde seine Lösung schnell in Betrieb nehmen kann. EC-Gate ist ein anerkannt führendes Unternehmen in der Mobilfunktechnologie. Die Lösungen von EC-Gate bieten jederzeit und überall nahtlosen Zugang übers Fest- oder übers Mobilnetz. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website: http://www.ec-gate.com

ots Originaltext: EC-Gate

Rückfragen bitte an:
Lynne Kilpatrick, Tel.: +1-416-221-7979, lkilpatrick@ec-gate.com, oder Louise Dolfing, Tel.: +31-20-409-4440, louised@ec-gate.com, beide von EC-Gate;
oder Avi Sharon, Tel.: +1-212-309-0652,
asharon@golinharris.com,