SBI Communications ändert ihren Namen in ValCom Inc. und erhält neues Börsensymbol / Ein neuer Name für einen neuen Schwerpunkt

Valencia, Kalifornien (ots-PRNewswire) - SBI Communications gab heute ihre Umbenennung in ValCom Inc. bekannt und wird ab sofort unter einem neuen Symbol an der Börse gehandelt (OTC Bulletin Board:
VCMI; Frankfurt XETRA: SE8). Der neue Name spiegelt die kürzlich abgeschlossene Fusion mit Valencia Entertainment International wider, einem Unterhaltungsunternehmen, das in den Bereichen Fernsehproduktion für Sendeanstalten und Unterhaltungsindustrie, Kinofilmproduktion, New-Media-Dienstleistungen, Automobil- und Antiquitätenauktionen sowie Immobilien tätig ist.

Valencia besitzt Grundstücke an der Ost- und Westküste mit einer Gesamtfläche von mehr als 12 Hektar und knapp 2.800 Quadratkilometer gewerblich genutzte Immobilien mit sechs Tonstudios für Film und Produktion. Gegenwärtig produzieren Paramount Pictures die CBS-Serie "JAG" und Saban Entertainment die Sendung "Power Rangers" von Fox Family in den Studios von Valencia. Weitere Kunden von Valencia sind:
Warner Bros., Universal, MGM, HBO, NBC, Twentieth Century Fox, Disney, CBS, Sony, Showtime und USA Network.

Das Unternehmen hofft, während der nächsten Jahre ihren Tätigkeitsbereich durch internes Wachstum und Akquisitionen anderer Unternehmen, die die bestehenden Geschäftsbereiche des Unternehmen ergänzen oder Synergien mit diesen bilden, erweitern zu können. Vor kurzem gab das Unternehmen bekannt, eine Absichtserklärung unterzeichnet zu haben, Tri-Crown Productions zu akquirieren. Tri-Crown erwirtschaftet einen Jahresumsatz von zirka 15 Mio. USD und besitzt unter anderem ein Nachbearbeitungsstudio mitsamt Ausrüstung und ein Fernsehshow- und Dokumentarfilmarchiv.

"Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich unserem Unternehmen bieten", kommentierte Vince Vellardita, CEO von ValCom:
"Jetzt, mit der erfolgten Reorganisation des Unternehmens, geht es uns darum, unseren Geschäftsplan umzusetzen und unsere treuen Aktionäre durch einen gesteigerten Shareholder Value zu belohnen."

ValCom Inc.

ValCom Inc., ein Delaware-Unternehmen, ist ein diversifiziertes Unternehmen, das in der Entwicklung, Finanzierung und Produktion von Unterhaltung für eine weltweites Publikum tätig ist. In ihren sechs Produktionsstudios in Südkalifornien konzentriert sich das Unternehmen auf die Verwirklichung von Spielfilmen für die globale Kino- und Fernsehdistribution; zweites Standbein des Unternehmens sind die unterhaltungsorientierten, interaktiven Medien. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf folgender Website:

"Safe Harbor"-Erklärung

Anleger werden vorsorglich darauf hingewiesen, dass es sich bei bestimmten Informationen in dieser Pressemitteilung um zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handeln kann. Derartige Aussagen bergen Risiko-und Unsicherheitsfaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich abweichen können. Dazu gehören unter anderem: Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen; allgemeine Wettbewerbsfaktoren; die Fähigkeit des Unternehmens, das Geschäftsmodell und die strategischen Pläne des Unternehmens umzusetzen sowie die Risiken, die in den Unterlagen, die das Unternehmen in regelmäßigen Abständen bei der US-Börsenaufsicht einreicht, beschrieben werden.

ots Originaltext: ValCom

Rückfragen bitte an:
Vince Vellardita, Tel.: +1 (661) 257-8000.

Website: http://www.valenciaentertainment.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER