Marco Huter ab 1. April 2001 für neue Antenne in Wien tätig

Wien (OTS) - In der Geschäftsführungsebene der neuen Antenne - Mix 102.5 hat es in den letzten Wochen einige personelle Veränderungen gegeben. Mag. Marco Huter wird sich ab 1. April 2001 in der Funktion des Prokuristen um das operative Geschäft der neuen Antenne - Mix 102.5 kümmern und Geschäftsführer Peter Don unterstützen. Die bisherige Geschäftsführerin Mag. Johanna Papp widmet sich neuen Aufgaben im News-Verlag.

Marco Huter, bisher Geschäftsführer der Antenne Salzburg, bleibt dem Privatsender in dieser Rolle auch weiterhin erhalten. Mag. Corinna Drumm wurde bereits mit 1. Jänner 2001 zur Prokuristin ernannt und steht der Geschäftsführung der neuen Antenne Wien als Financial Controller zur Seite.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Leser von diesen personellen Veränderungen in der neuen Antenne - Mix 102.5 in Kenntnis setzen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***