BEKO-help.com - Seminar live im Internet

Management-Workshop zum Thema "Help Desk-Strategien" am 8. März wird auch live im Internet übertragen

Wien (OTS) - Am 8. März 2001 veranstaltet BEKO-help.com im Wiener Marriot-Hotel ein Management-Seminar zum Thema "Help Desk-Strategien³. Die ganztägige Veranstaltung ist im deutschsprachigen Raum das erste Seminar, das auch live im Internet übertragen wird (http://www.beko-help.com) und den Teilnehmern im Internet Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme bietet. Neben der Einsendung von E-Mail können auf einem Board mit Experten weitere Themen und spezifische Probleme erörtert und geklärt werden.

Gleichzeitig werden Informationen zu den bereits behandelten Themen während der Veranstaltung strukturiert dargestellt und sind auch nach dem Seminar für die Teilnehmer abrufbar.

Als Referenten fungieren die international renommierten Experten Mechthild Mollbach-Elbert und John Elbert.

Folgende Themen werden erörtert:

9:00 Begrüßung und Einleitung

9:15 Welche betriebswirtschaftliche Wertigkeit haben die Help-Desk-Leistungen für die Unternehmensziele?
Welche Erwartungen haben die Kunden an den Help-Desk-Service?

10:45 Welchen Stellenwert erfordert eine schlagkräftige Help-Desk-Organisation?

14:00 Wie gestalten sich "kunden- und bedarfsgerechte" Serviceangebote?

15:15 Welche Vorteile bringt Outsourcing?
Welche Support- und Service-Leistungen lassen sich sinnvoll outsourcen?

Durchgeführt wird die Übertragung mit Produkten des Wiener Internetdienstleisters und Streaming-Spezialisten Braintrust. (http://www.braintrust.at)

Die Internet - Teilnahme am BEKO-help.com-Management-Seminar ist kostenlos. Die Anmeldung ist unter www.beko-help.com oder unter der Telefonnummer 01/206 18-0 möglich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***